Samstag, 13. Oktober 2012

Geld verdienen beim surfen ohne lästige Werbung!!


Geld verdienen beim surfen ohne lästige Werbung!!

Geld verdienen beim Surfen! Werden Sie Performance Tester!
Ich verdiene so jeden Monat über 7 $!! direkt auf mein Paypal-Konto ohne nur einen Finger zu krümmen! ;-) 
Neben Ihren vielen erfolgreichen Geschäften im Internet haben Sie noch Kapazitäten frei? Beziehungsweise: eigentlich ist Ihre Internetleitung nicht ausgelastet? Dann habe ich hier einen exklusiven Tipp für Sie – denn nur knapp 1650 Menschen in Deutschland nutzen das bisher! Nutzen Sie die Zeit, die Sie sowieso online sind und werden Sie Performance-Tester bei der amerikanischen Firma Gomez
Registrieren Sie sich als Gomez PEER
Installieren Sie das PEER Programm und tragen Sie Ihre Nutzerdaten ein
Bleiben Sie online! Mindestens 2 Stunden pro Tag und Minimum 20 Stunden pro Woche
Sehen Sie zu, wie sich Ihre Online-Zeit summiert und Ihr Verdienst steigt.
Link zur Anmeldung:
Reich wird man nicht dadurch, doch ein paar Doller oder Euro verdienen während man sowieso im Internet surft, ohne zusätzliche Arbeit, ist ja auch nicht schlecht!
Wenn Sie mehrere Computer haben oder eine Firma besitzen, die viele Computer in Gebrauch hat, können Sie auf jeden Ihrer Computer Ihr persönliches Gomezpeerzone-Account installieren und so verdienen Sie mit jedem Computer, der mit dem Internet verbunden ist. Ich habe leider nur 5 Computer in meiner Firma und da erziele ich ca. 7 $ pro Monat ohne Referral!
Ah Ja, wenn Ihr Virusprogramm beim installieren sagt, das Programm ist nicht sicher, einfach ignorieren, es ist sicher, ich betreibe es schon auf meinen ganzen Computern problemlos!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen