Mittwoch, 28. November 2012

Falkito - Neue Plattform mit sehr großem Einkommens-Potential


                                              


Falkito die Argumente

1. Mit dem Falkito Builder System kann jeder eine Organisation aufbauen und das völlig automatisch.

2. Bis zu 110% Provisionen werden gezahlt, das kling unmöglich und ist es auch, nur Falkito macht das unmögliches möglich

3. Wir werben neue Partner und verschenken diese, das ist unsere Erfolgsversicherung

4. Durch die Werbung haben wir ein zusätzliches Einkommen, welches tolle Möglichkeiten bietet, zum Beispiel das wir Partner werben und und und

5. 70% werden ausgeschüttet, das ermöglicht ein schnelles Einkommen

6. Jeder möchte natürlich Partner werden um die Provisionen zu bekommen, das macht es leicht neue Partner zu generieren

7. Eine Menge Auktionen werden beendet, denn es werden wegen der Provision viele Bids verkauft und

8.  50% eines jeden Produkts gehen an die Upline und sorgen somit für ein wahnsinniges Einkommespotential



Was ist der Unterschied zwischen Falkito und allen anderen Online Geschäften?

Es gab vor Falkito noch nie ein Geschäft, bei dem man durch den simplen Verkauf von Produkten so viel Geld verdienen konnte, das man ein passives Einkommen damit aufbauen kann.

1. durch den direkten Verkauf gibt es schon mal 20% direkte Provision.
aber dann passiv

2. jeden Tag bis zu 3% des Wertes der verkauften Produkte aus einen separatem Werbetopf

Im Klartext, Sie verkaufen 100 Bids für 100 Euro und verdienen daran bis zu 1100 Euro !!!

Für fast  jeden erscheint dieses  Geschäftsmodell einfach genial.

Aber bei Falkito kommt noch mehr dazu.

Es wird zum Beispiel aus dem selben Topf aus dem diese bis zu 3% gezahlt werden, weiteres Geld an die Partner ausgezahlt, die noch keine Downline haben und damit ihr Geld verdienen. Das geschieht nach einer Formel nach der die, die noch kein Geld verdienen, so viel verdienen um die Qualifikation Bronze aufrecht zu erhalten.

Dazu kommt, das jeder der den Status Bronze inne hat, automatisch vom System bis zu 2 Partner bekommt, wir nennen dies eine Art Erfolgsversicherung. Wir, Falkito betreiben Eigenwerbung und geben die daraus resultierenden Partner an die, die noch keine 2 Partner haben. 

Das kann zwar 1-3 Monate dauern, aber dadurch ja nach einiger Zeit keine Kosten mehr anfallen, kann jeder  leicht auf den Erfolg warten.

Wir erhoffen uns eine Erfolgsquote von langfristig mehr als 80%.
Wer nun aber selber seinen Erfolg erarbeitet, kann dies sehr einfach und wesentlich schneller erledigen.
Es ist so einfach Partner zu gewinnen, denn jeder, der von dieser Möglichkeit hört will sofort einsteigen.
Jeder der erkennt, wie genau Falkito funktioniert, will Partner werden.
Spätestens dann, wenn Sie Geld verdienen, werden auch Ihre Bekannten fragen :WIE ?

Geld verdienen als Produkt ist etwas neues und hat was spezielles.

Aber warum funktioniert das ?
Weil Falkito den zusätzlichen Geldstrom Werbung in ein MLM einbaut und damit alle Lücken schliesst, die es vorher noch gab.

Diese neue Geldquelle wird mit Eigenwerbung und Werbung von ausserhalb gefüttert, später folgen dann neue Geschäfte, die 100% der Gewinne in Werbung auf Falkito investieren.

Das bedeutet, das wir langfristig in der Lage sein können.

1. Zusätzliches Geld auf passive Partner auszuschütten um diese als qualifizierte Partner im System zu behalten.
2. Diese Extra Provision von bis zu 1080% (3% pro Tag) zahlen zu können.

Dadurch steigt der Umsatz bei unserem Hauptmarkt, den Pennyauktionen.

Dort werden dann alle Partner zusätzlich und ohne Limit davon profitieren, das wir 50% eines jeden verkauften Produkts ausschütten + Sonderboni.

Ein gewaltiger nicht enden wollender Geldkreislauf ist die Folge. Mit den Produkten 
Luxusautos, HighTech Computer, Teure Elektronik

Und obendrauf, können Sie diese Artikel mit bis zu 99% Preisnachlass kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen