Donnerstag, 30. Mai 2013

[WARNUNG] Mein Teilnahme am ProfitClicking-Programm ist gescheitert!

Noch im April habe ich gepostet:


*********
Ich habe 15 Programme getestet und nur von 3 habe ich bis jetzt eine Auszahlung bekommen!!!!

1. Profitclicking  Invest: 30 $ Auszahlung bisher 260 $ auf EgoPay
                                              derzeitiger Wert meiner aktiven AD Pakete 1.520 $
                                              Verdienst: täglich 30,40 wochentags und 15,20 Wochenende
                                              Fazit: noch hervorragend!

2. Benson-Union Invest: 20 $ Auszahlung nach 170 Tagen reinvest: 151 $ auf Playza
                                               habe wieder 20 $ investiert, bin jetzt auf 103 $ rest 32 Tage
                                               Fazit: zahlt auch, also auch hervorragend!

3. Felmina Invest: 20 $ Auszahlung nach 180 Tagen 218,28 $ auf EgoPay
                                  habe wieder 20 $ investiert, bin jetzt auf 141 $ Rest 39 Tage
                                  Fazit: zahlt auch aus, bin begeistert! Hoffe noch lange!!!

Nur diese 3 Programme kann ich mit meinem Gewissen momentan empfehlen, ansonsten sind fast alle Programme nur Abzocker!!! Also Hände weg von solchen Programmen, wenn man sein Geld nicht verlieren will. 

Wenn man es versuchen möchte, bitte nur kleine Beträge investieren, die tun nicht so weh, wenn sie über Nacht verloren sind!! 

*************

Doch ist ist meine Teilnahme am ProfiClicking-Programm für mich gescheitert!

Nach dem letzten Profitshifting (so heißt die Kontobereinigung des Programmens wo Pakete in Panele umgetauscht werden, um das Weiterführen dieses Hiyp-programmes zu gewährleisten) ist mein Konto von 189 Paketen auf 1 Paket reduziert worden und die Panele sind noch nicht gesetzt worden!

Ich hatte zwar einen Gewinn aus dem ProftClicking-Programm gezogen, genau 260 $ bei 30 $ Investition!

Doch für Neue, die ihr Glück bei HIYP-Programmen versuchen und viel einzahlen!


HÄNDE WEG VON DIESEN PROGRAMMEN!

Es lohnt sich meisten nicht und man 

verliert leider sein Geld!

****************

Benson-Union wurde ebenfalls eingestellt!

Felmina läuft noch, aber wie lange?

****************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen